Die alten Lux-Polierer, Modelle B22 und B23 , sind Elektrogeräte, die in den 40 Jahren, in denen sie auf dem Markt sind, praktisch keine Ausfälle erlitten haben.
Die Hauptursache für das Problem, das sie darstellen, ist der Verschleiß des Riemens . Irgendwann beobachten wir, dass der Motor Geräusche macht, aber die Rollen sich nicht bewegen.
In diesem Handbuch erklären wir die Schritte, die für die Reparatur der Poliermaschine zu befolgen sind , falls es notwendig ist, das Teil zu ersetzen, das die Bewegung der Motorwelle auf die Rollen überträgt.
Schritte:
- Entfernen Sie das Schutzband vom Gerät.
- Entfernen Sie die drei äußeren Rollen, auf denen das Zubehör platziert ist. Diese Rollen gehen nur unter Druck, sodass sie von Hand oder durch Hebeln mit einem Schraubendreher entfernt werden können.
- Entfernen Sie die Abdeckung mit drei Flachschrauben, die den unteren Mechanismus abdeckt.
- Das Entfernen des alten Riemens , der gerissen oder gerissen ist, ist normalerweise die Ursache des Versagens . Der neue ist kleiner, muss festgezogen werden und gibt mit der Zeit nach.Wir sehen das Innere des Geräts, wie in Abbildung 1 gezeigt
- Wir werden den neuen Riemen wie in Abbildung 2 gezeigt platzieren. SIE MÜSSEN ES SPANNEN, GENUG KRAFT AUFNEHMEN , das Beste ist:
- Legen Sie den Riemen um eine der beiden symmetrisch angeordneten Rollen
- Führen Sie den Riemen durch die Motorwelle
- Setzen Sie eine weitere Rolle symmetrisch am Anfang an und drehen Sie sie, wobei Sie den Riemen des Geräts immer stärker spannen, bis er die zweite Rolle vollständig umschließt.
Unter diesem Link können Sie den Ersatzriemen für Ihren Lux Polisher Waxer erwerben
Hier haben Sie ein Video von unserem YouTube- Kanal, in dem Ihnen ein Techniker beibringt, wie es geht.