Die Nutzung von Diensten oder der Abschluss von Produkten und/oder Dienstleistungen auf www.electrotodo.de bedeutet, die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und zu akzeptieren:

Akzeptanz und Verfügbarkeit der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln alle Rechtsbeziehungen, die sich aus den Vertragsabwicklungen und Bedingungen der über die diesbezüglichen Formulare angezeigten oder angeforderten Produkte zwischen den Benutzern oder Kunden der Website unter der URL www ergeben.electrotodo.de, Eigentum von ELECTROTODO REPARACIÓN S.L.

Durch die Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklärt der Kunde, dass er über die erforderliche Geschäftsfähigkeit verfügt, um in dem Land, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt, Verträge abzuschließen; in Spanien beträgt dieses Alter 18 Jahre. Handelt es sich bei dem Auftraggeber um eine juristische Person, erklärt die in ihrem Namen handelnde natürliche Person in alleiniger Verantwortung, über die entsprechende Vertretungsbefugnis zu verfügen.

Der Kunde akzeptiert die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich ab dem Zeitpunkt, an dem er die Dienstleistung nutzt oder in Anspruch nimmt und/oder ein Produkt kauft, und ist an sie gebunden. Dieses Dokument kann vom Kunden jederzeit ausgedruckt und gespeichert werden.

Für den Fall, dass der Benutzer oder Kunde irgendwelche Zweifel an diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen hat, stellen wir ihm die E-Mail-Adressetienda@electrotodo.es zur Verfügung, damit er mit uns Kontakt aufnehmen kann.

Anwendbare Normen.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Bestimmungen des Gesetzes 7/1998 vom 13. April über Allgemeine Vertragsbedingungen; Königliches Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November, das den konsolidierten Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern und anderen ergänzenden Gesetzen genehmigt; Verordnung (EU) 2016/679 vom 27. April, Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und andere anwendbare Vorschriften zu diesem Thema; Gesetz 7/1996 vom 15. Januar über die Regulierung des Einzelhandels; und Gesetz 34/2002 vom 11. Juli über Dienste der Informationsgesellschaft und elektronischen Handel.

Alle elektronischen Materialien, elektronischen Platinen, Steuermodule oder elektronischen Module und Batterien, die auf unserer Website zum Verkauf angeboten werden, richten sich an professionelle Techniker oder Unternehmen, die sich auf den Kundendienst spezialisiert haben, mit den Garantien und Bedingungen für diese Art von Kunden.

Wenn aus irgendeinem Grund a Endgültiger und nicht professioneller Kunde Beim Kauf einer Komponente akzeptieren Sie die Verkaufsbedingungen des Fachmanns oder Unternehmens, die in den folgenden Abschnitten aufgeführt und beschrieben sind.

 Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Electrotodo kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne vorherige Ankündigung ändern, um die über die Website angebotenen Dienstleistungen und/oder Produkte zu verbessern, ohne dass sich diese Änderung in jedem Fall rückwirkend auf die bereits geschlossenen Verträge auswirken kann.

Mit der Veröffentlichung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website von www.electrotodo.de, Kunden oder Benutzer gelten als über solche Änderungen informiert.

Rücksendungen, Reparaturen, Garantien.

Electrotodo Reparación SL überträgt die Herstellergarantie und -bedingungen auf den Vertriebskanal.

Es werden keine Rücksendungen akzeptiert von elektronischen Platinen oder Komponenten, Steuermodulen, elektronischen Modulen oder Batterien, unter keinen Umständen, gebrochen, zerstört oder einfach mit der Geltendmachung von Bestellfehlern, Der Grund dafür ist, dass dieses Unternehmen diese Komponenten nicht an Testgeräte sendet. Wenn sich herausstellt, dass diese Platine nicht fehlerhaft ist, versuchen Sie einen Umtausch oder eine Rücksendung.

Schäden, die durch externe Geräte, Überspannungen, Stromschläge, Neuladen der Firmware oder unsachgemäße Handhabung des Produkts verursacht werden, führen zum Erlöschen Ihrer Garantie.

Es ist möglich, dass die Platten aufgrund versteckter Fehler im Gerät zerstört werden.

Bei Ersatzteilen und Zubehör, die ausschließlich für einen Kunden bestellt und speziell für ihn angefertigt wurden, werden Rücksendungen nicht akzeptiert, es sei denn, der Lieferant von Electrotodo Reparación SL würde diese Rücksendung akzeptieren.

Alle Reparatur- und Ersatzteile sowie die versendeten Ersatzteile sind neu. Wir verkaufen keine recycelten oder wiedergewonnenen Komponenten.

Sehr wichtig: Alle elektronischen Komponenten ES SIND KEINE FERTIGEN PRODUKTEEs handelt sich um ein Ergänzungsprodukt zu anderen Komponenten und wir empfehlen, dass diese Installation von spezialisierten Technikern durchgeführt wird. Wenn sie von nicht qualifizierten Personen durchgeführt wird, ist dieses Unternehmen nicht für mögliche Anpassungen im Servicemodus oder Modifikationen bei der Installation der Komponente und der verantwortlich Dies funktioniert nicht einwandfrei, weil man nicht weiß, wie man vorgehen soll. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie für den Einbau und die Herstellung elektronischer Komponenten nicht qualifiziert sind, tätigen Sie bitte keinen Kauf.

Wir erinnern daran, dass die Rücksendung dieser Art von gesendetem Material unter keinen Umständen und unter keinem Vorwand oder Argument zulässig ist. Dabei handelt es sich um elektronische Komponenten, die zur Reparatur von Geräten verwendet werden. Wenn Sie Zweifel haben oder nicht sicher sind, ob Ihr Gerät über die defekte gekaufte Komponente verfügt, tun Sie dies den Kauf nicht tätigen. 

Rücksendungen von Produkten werden nicht akzeptiert. Schönheit und/oder persönliche Hygiene die getestet oder aus der Verpackung genommen wurden.

Beschreibung der Produkte und Dienstleistungen:

Die Merkmale der von Electrotodo über das Internet oder Telefon angebotenen und vermarkteten Produkte und Dienstleistungen sind in der jeweiligen Kategorie aufgeführt. Sollten bei der Beauftragung dieser Produkte und/oder Dienstleistungen besondere Bedingungen gelten, werden diese ebenfalls in dem Abschnitt, der sich auf das jeweilige Produkt und/oder die jeweilige Dienstleistung bezieht, spezifiziert und detailliert beschrieben.

Die Angabe, dass der Artikel verfügbar ist, bedeutet nicht, dass wir ihn auf Lager haben, sondern dass die Bestellung aufgegeben werden kann und der Hersteller über ein Ersatzteil verfügt.

Es gibt Komponenten, die für die aufgegebene Bestellung ausdrücklich vom Hersteller angefordert werden. In diesem Fall erfolgt unter keinen Umständen eine Gutschrift oder Rückerstattung, aus welchem ​​Grund auch immer. Wenn Sie Zweifel haben, ob Ihr Material Wird bei Ihrem Einkauf gezielt abgefragt, fragen Sie bitte per E-Mail nach, so vermeiden wir später unangenehme Situationen.

Wenn Sie Zweifel haben, dass die Referenz auf dem Bildschirm möglicherweise nicht für Ihr Gerät gilt, kontaktieren Sie uns bitte VOR dem Kauf über unsere FormGeben Sie dabei das Modell Ihres Geräts und die Seriennummer an. Auf diese Weise ist der Kauf absolut korrekt. 

Es gibt Komponenten, die bei vielen Geräten physikalisch gleich sind, dann aber nicht mit allen Geräten kompatibel sind, auch wenn es sich um das gleiche Modell handelt..de Es ist sehr wichtig, den zuvor beschriebenen Absatz zu überprüfen, um Fehler zu vermeiden. 

Innerhalb desselben Modells kann es mehrere Versionen geben und diese daher möglicherweise nicht kompatibel sein..de Es ist wichtig, VOR dem Kauf zu überprüfen, ob das Schild spezifisch für das Modell und die Serie Ihres Geräts ist.

Produktbilder.

Die Produktbilder dienen der einfachen visuellen Identifizierung und können ohne vorherige Ankündigung durch den Hersteller in Form und Farbe geändert werden.

Für die richtige Auswahl des Teils wird die Übereinstimmung mit dem Modellcode Ihres Geräts verwendet.

Preis.

In jeder Produktkategorie erscheint der Verkaufspreis inklusive Steuern.

In bestimmten beurteilten Fällen kann der genaue Preis, der dem Kunden in Rechnung gestellt wird, die Zahlung von Versandkosten beinhalten, die im angegeben sind Abschnitt zum Thema Versand. Ebenso erhält der Kunde nach dem Hinzufügen eines Produkts in seinem Warenkorb alle relevanten Informationen zu den Versandkosten. Wir sind nicht verantwortlich für mögliche zusätzliche Kosten, die durch den Zoll entstehen.

Von hier aus können Sie die sehen Rückgabebedingungen vom Laden.

Garantiemanagement

Aus verschiedenen Gründen:

– Defekt bei Lieferung des Materials: Electrotodo Reparación SL übernimmt den Versand in beide Richtungen innerhalb einer Frist von fünf Werktagen. Nur für die Halbinsel.

– Defekt aufgrund von Stößen oder physischer Beschädigung: Frist von 48 Stunden. Electrotodo Reparación SL, in diesem Fall ist es an die vom Transportunternehmen festgelegte maximale Zeit gebunden. Wenn Schäden an der Schachtel oder Verpackung festgestellt werden, unabhängig davon, ob diese geöffnet ist oder nicht, muss der Kunde dies in der Empfangsbestätigung angeben die Agentur solchen Vorfall.

Nutzung des Dienstes und Verantwortlichkeiten.

Electrotodo garantiert nicht die ständige Verfügbarkeit der angebotenen Produkte und/oder Dienstleistungen und ist von jeglicher Haftung für mögliche Schäden und/oder Verluste befreit, die unter anderem durch Fehler oder Auslassungen im Inhalt verursacht werden können , mangelnde Produktverfügbarkeit, Virenübertragung usw. Wir werden jedoch alle Maßnahmen ergreifen, die wir für angemessen halten, um eine solche Situation so weit wie möglich zu vermeiden.

Sonderbestellungen

Wenn Sie ein Produkt wünschen, das nicht angezeigt wird, können Sie es im Fragebogenbereich per E-Mail an die Kundendienstabteilung unter den folgenden Bedingungen anfordern:

– Die Bestellung muss unwiderruflich sein und darf nicht zurückgegeben werden.

Sendungen

Electrotodo Reparación SL lehnt jegliche Verantwortung für Verzögerungen bei der Paketzustellung ab, die auf Ursachen zurückzuführen sind, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Alle Kosten im Zusammenhang mit lokalen Steuern, Zöllen oder anderen Arten im Empfängerland liegen in der Verantwortung des Kunden.

Die als Referenz auf jedem Produkt auf unserer Website angegebenen Liefertermine sind Richtwerte und in keinem Fall verbindlich.

Wochenenden und Feiertage zählen nicht zu diesem Datum, da dieses Unternehmen geschlossen bleibt und keine Bestellungen bearbeitet werden.

 Ausschlussrecht.

Electrotodo behält sich das Recht vor, Benutzern oder Kunden, die die in diesem Abschnitt aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einhalten, ohne vorherige Ankündigung den Zugang zum Portal zu verweigern oder zu entziehen.

Nichtigkeit und Unwirksamkeit der Klauseln.

Sollte eine in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthaltene Klausel ganz oder teilweise für nichtig oder unwirksam erklärt werden, betrifft diese Nichtigkeit oder Unwirksamkeit nur die besagte Bestimmung oder den Teil davon, der nichtig oder unwirksam ist, wobei die Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Übrigen bestehen bleiben oder der betroffene Teil davon gilt als nicht vorhanden.

Gerichtsstand und anwendbare Vorschriften.

Die für diesen Vertrag geltenden Bestimmungen sind die aktuellen spanischen Bestimmungen.

Etwaige Differenzen oder Aufhebungen bezüglich dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen unterliegen der Zuständigkeit der Gerichte von Toledo, wobei zu berücksichtigen ist, dass die Kosten, die sich aus dem Gerichtsverfahren ergeben, sofern vorhanden, vom Täter zu tragen sind.

Ebenso behält sich Electrotodo Reparación SL das Recht vor, die vorliegenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen ganz oder teilweise allgemeiner oder besonderer Art zu kündigen, wenn der Kunde gegen eine der Bestimmungen dieser Vereinbarung verstößt.

40 Jahre Erfahrung als offizieller technischer Service in Spanien für die führenden Marken

Bei electrode.es sind wir ein Team von Menschen, die seit 1983 wissen, was wir tun, und wir versuchen, Ihnen zu helfen, die Lebensdauer Ihres Geräts zu verlängern, indem wir Sie bei der Auswahl des richtigen Teils beraten, um beschädigte Teile zu ersetzen oder zu reparieren.
Unsere Abteilungen sind in diesen Prozess eingebunden: